Seiten mit den meisten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 45 Ergebnisse im Bereich 101 bis 145 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)