Seiten mit den wenigsten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 95 Ergebnisse im Bereich 51 bis 145 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Feedback‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Vorlage‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Roboter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Grundschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Anleitung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Brain in a bag‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Informatiksysteme‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. ChatGPT Prompt Pattern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. Medienkompetenzrahmen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Man, Machine!‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Unterrichten mit Scratch‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Digitales Artefakt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Kategorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (7 Bearbeitungen)
  32. Informatik‏‎ (7 Bearbeitungen)
  33. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (7 Bearbeitungen)
  34. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  35. Programmieren‏‎ (7 Bearbeitungen)
  36. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (8 Bearbeitungen)
  37. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (8 Bearbeitungen)
  38. Life^3‏‎ (8 Bearbeitungen)
  39. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  40. Lernroboter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  41. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (8 Bearbeitungen)
  42. Anforderungsbereiche‏‎ (8 Bearbeitungen)
  43. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (8 Bearbeitungen)
  44. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  45. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)
  46. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  47. ChatGPT: Wir lernen "prompten"‏‎ (9 Bearbeitungen)
  48. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (9 Bearbeitungen)
  49. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (9 Bearbeitungen)
  50. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (9 Bearbeitungen)
  51. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (10 Bearbeitungen)
  52. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  53. Algorithmus‏‎ (10 Bearbeitungen)
  54. Traditionen der Informatik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  55. LightBot‏‎ (11 Bearbeitungen)
  56. ChatGPT: Bürgerratssitzung‏‎ (12 Bearbeitungen)
  57. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12 Bearbeitungen)
  58. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  59. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (13 Bearbeitungen)
  60. Stilvereinbarungen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  61. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (15 Bearbeitungen)
  62. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (16 Bearbeitungen)
  63. Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  64. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (18 Bearbeitungen)
  65. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (18 Bearbeitungen)
  66. ProDaBi‏‎ (18 Bearbeitungen)
  67. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  68. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  69. Feinstaubanalyse‏‎ (20 Bearbeitungen)
  70. Unterricht zu Instagram‏‎ (20 Bearbeitungen)
  71. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (21 Bearbeitungen)
  72. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  73. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (23 Bearbeitungen)
  74. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  75. Datenbewusstsein‏‎ (25 Bearbeitungen)
  76. MENSCH, Maschine!‏‎ (25 Bearbeitungen)
  77. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (25 Bearbeitungen)
  78. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel‏‎ (26 Bearbeitungen)
  79. Tätersuche Sek1‏‎ (32 Bearbeitungen)
  80. Jupyter Notebooks‏‎ (34 Bearbeitungen)
  81. PUM/WS2223‏‎ (36 Bearbeitungen)
  82. Informatik an Grundschulen‏‎ (36 Bearbeitungen)
  83. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (37 Bearbeitungen)
  84. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (39 Bearbeitungen)
  85. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (46 Bearbeitungen)
  86. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (57 Bearbeitungen)
  87. Hauptseite‏‎ (58 Bearbeitungen)
  88. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (58 Bearbeitungen)
  89. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (60 Bearbeitungen)
  90. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (62 Bearbeitungen)
  91. Ein Blick in den Computer‏‎ (75 Bearbeitungen)
  92. Analyse von Umweltdaten‏‎ (76 Bearbeitungen)
  93. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (83 Bearbeitungen)
  94. Testpage‏‎ (86 Bearbeitungen)
  95. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (115 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)