Nicht verlinkende Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verweisen nicht auf andere Seiten von Unterrichtsmaterial.
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media
- Algorithmus
- Anforderungsbereiche
- Back up
- Binärsystem
- Blockmodell
- ChatGPT: Wir lernen "prompten"
- ChatGPT Prompt Pattern
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
- Computational Thinking
- Data Moves
- Digikits
- Ein Blick in den Computer/ Evaluation
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen
- Einstieg in Data Science:Überblick
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
- Epistemisches Programmieren
- Feedback
- Fehlvorstellungen Informatik
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
- Flipped Classroom
- Gestaltungs- und Explorationskreis
- Gute Unterrichtsmaterialien
- Guter Unterricht
- Informatik
- Informatik Standards für die Primarstufe
- Informatiksysteme
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
- Kategorie
- Lernende Systeme
- Life^3/Aufgaben
- Life^3/Didaktisches Konzept
- Life^3/Software-Projekte
- Life^3/Softwaretechnik
- Life^3/Unterrichtseinheiten
- Life^3/Unterrichtsmethoden
- Life^3/Werkzeuge
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...
- Lineal-/Bleistiftmethode
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte
- MENSCH, Maschine!/ Workshop
- Man, Machine!