Nicht verlinkende Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Die folgenden Seiten verweisen nicht auf andere Seiten von Unterrichtsmaterial.
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 21 bis 70 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
- Epistemisches Programmieren
- Feedback
- Fehlvorstellungen Informatik
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
- Flipped Classroom
- Gestaltungs- und Explorationskreis
- Gute Unterrichtsmaterialien
- Guter Unterricht
- Informatik
- Informatik Standards für die Primarstufe
- Informatiksysteme
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
- Kategorie
- Lernende Systeme
- Life^3/Aufgaben
- Life^3/Didaktisches Konzept
- Life^3/Software-Projekte
- Life^3/Softwaretechnik
- Life^3/Unterrichtseinheiten
- Life^3/Unterrichtsmethoden
- Life^3/Werkzeuge
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...
- Lineal-/Bleistiftmethode
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte
- MENSCH, Maschine!/ Workshop
- Man, Machine!
- MedienTest
- Medienkompetenzrahmen
- Ozobot
- PUM/SoSe24
- Programmieren
- Pseudo-Code
- Roboter/Arten
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit
- Stilvereinbarungen/Module
- Testpage
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt
- Tätersuche Sek2 SUM
- Unterrichten mit Scratch
- Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn
- Welche KI wollen wir in unserem Leben?
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)