Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 139 Ergebnisse im Bereich 1 bis 139 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Vorlage (16:45, 29. Okt. 2019)
- Einstieg in Data Science:Überblick (12:54, 30. Okt. 2019)
- MedienTest (11:25, 8. Nov. 2019)
- Lehrplan Informatik (19:26, 18. Nov. 2019)
- Grundschule (19:17, 5. Dez. 2019)
- Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn (01:33, 4. Feb. 2020)
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP (01:36, 4. Feb. 2020)
- Entwicklungsstufe von Materialien (03:21, 6. Feb. 2020)
- Anleitung (03:36, 8. Feb. 2020)
- Kategorie (16:58, 6. Mär. 2020)
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte (17:40, 16. Mär. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung (13:37, 14. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Tippkarten (14:00, 14. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ AB1 (14:34, 15. Apr. 2020)
- MENSCH, Maschine!/ Workshop (15:05, 15. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund (16:27, 15. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte (16:31, 15. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen (18:15, 15. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen (18:33, 15. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Evaluation (12:54, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund (13:25, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund (15:32, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Einordnung (16:36, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile (16:50, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel (17:01, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle (17:03, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel (17:06, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter (17:07, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen (17:15, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen (17:22, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen (12:38, 20. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen (12:40, 20. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen (12:58, 20. Apr. 2020)
- Feedback (22:19, 6. Mai 2020)
- LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter? (10:43, 12. Mai 2020)
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ... (00:09, 5. Jun. 2020)
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel (16:10, 10. Jun. 2020)
- Tätersuche Sek1 (13:35, 18. Jun. 2020)
- Welche KI wollen wir in unserem Leben? (22:32, 11. Aug. 2020)
- Tätersuche Sek2 SUM (12:36, 9. Sep. 2020)
- Stilvereinbarungen (17:18, 10. Feb. 2021)
- Testpage (12:50, 20. Feb. 2021)
- Algorithmus (14:17, 15. Mär. 2021)
- Digitales Artefakt (14:19, 15. Mär. 2021)
- Informatiksysteme (14:23, 15. Mär. 2021)
- Computational Thinking (14:32, 15. Mär. 2021)
- Informatik (14:39, 29. Mär. 2021)
- Medienkompetenzrahmen (14:40, 29. Mär. 2021)
- Roboter (16:17, 29. Mär. 2021)
- Assistenzsysteme (13:57, 2. Apr. 2021)
- Automatisierte Systeme (13:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (14:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (14:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (14:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (14:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (14:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (14:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (14:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (14:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (16:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (20:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (08:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (23:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (18:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (12:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (12:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (12:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (12:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (10:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (15:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (13:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (15:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (15:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (14:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (14:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (14:18, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Aufgaben (14:22, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Softwaretechnik (14:22, 4. Aug. 2021)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (09:25, 20. Aug. 2021)
- Ozobot (14:58, 2. Sep. 2021)
- Bee-Bot & Blue-Bot (15:08, 2. Sep. 2021)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (15:11, 2. Sep. 2021)
- Problemlösen (15:12, 2. Sep. 2021)
- Roboter/Arten (15:14, 2. Sep. 2021)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (12:53, 5. Sep. 2021)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (09:43, 7. Sep. 2021)
- Künstliche Intelligenz (12:30, 10. Sep. 2021)
- Maschinelles Lernen (13:31, 10. Sep. 2021)
- Binärsystem (13:38, 10. Sep. 2021)
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse (14:30, 1. Okt. 2021)
- ProDaBi (10:30, 5. Okt. 2021)
- Hauptseite (17:13, 6. Okt. 2021)
- Guter Unterricht (09:07, 11. Okt. 2021)
- Gestaltungs- und Explorationskreis (09:19, 11. Okt. 2021)
- Ein Blick in den Computer (11:29, 26. Okt. 2021)
- Life^3 (15:45, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Didaktisches Konzept (16:52, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Unterrichtsmethoden (17:05, 2. Nov. 2021)
- Big Data (13:10, 3. Nov. 2021)
- Lernroboter (13:21, 3. Nov. 2021)
- Hybride Interaktionssysteme (13:53, 15. Dez. 2021)
- Traditionen der Informatik (13:36, 14. Jan. 2022)
- Blockmodell (12:31, 19. Jan. 2022)
- Fehlvorstellungen Informatik (14:14, 21. Jan. 2022)
- Programmieren (22:56, 3. Feb. 2022)
- Epistemisches Programmieren (12:35, 8. Feb. 2022)
- Data Moves (14:51, 8. Apr. 2022)
- Lineal-/Bleistiftmethode (16:11, 14. Apr. 2022)
- Unterricht zu der Google Suche (12:21, 16. Aug. 2022)
- Unterricht zu Instagram (11:23, 17. Aug. 2022)
- Brain in a bag (15:18, 5. Dez. 2022)
- Digikits (11:31, 24. Jan. 2023)
- PUM/WS2223 (12:45, 24. Jan. 2023)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (10:52, 21. Feb. 2023)
- Datenbewusstsein (19:32, 26. Feb. 2023)
- Jupyter Notebooks (13:21, 28. Feb. 2023)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (10:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (10:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (10:34, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (10:34, 2. Mär. 2023)
- Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten (20:00, 13. Mär. 2023)
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik (15:44, 15. Mär. 2023)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (22:13, 18. Apr. 2023)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (11:34, 17. Mai 2023)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (20:40, 23. Mai 2023)
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)