Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 139 Ergebnisse im Bereich 1 bis 139 angezeigt.

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Vorlage‏‎ (15:45, 29. Okt. 2019)
  2. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (11:54, 30. Okt. 2019)
  3. MedienTest‏‎ (10:25, 8. Nov. 2019)
  4. Lehrplan Informatik‏‎ (18:26, 18. Nov. 2019)
  5. Grundschule‏‎ (18:17, 5. Dez. 2019)
  6. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (00:33, 4. Feb. 2020)
  7. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (00:36, 4. Feb. 2020)
  8. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (02:21, 6. Feb. 2020)
  9. Anleitung‏‎ (02:36, 8. Feb. 2020)
  10. Kategorie‏‎ (15:58, 6. Mär. 2020)
  11. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (16:40, 16. Mär. 2020)
  12. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (12:37, 14. Apr. 2020)
  13. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (13:00, 14. Apr. 2020)
  14. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (13:34, 15. Apr. 2020)
  15. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (14:05, 15. Apr. 2020)
  16. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (15:27, 15. Apr. 2020)
  17. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (15:31, 15. Apr. 2020)
  18. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen‏‎ (17:15, 15. Apr. 2020)
  19. Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen‏‎ (17:33, 15. Apr. 2020)
  20. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (11:54, 17. Apr. 2020)
  21. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (12:25, 17. Apr. 2020)
  22. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (14:32, 17. Apr. 2020)
  23. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (15:36, 17. Apr. 2020)
  24. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (15:50, 17. Apr. 2020)
  25. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel‏‎ (16:01, 17. Apr. 2020)
  26. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (16:03, 17. Apr. 2020)
  27. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (16:06, 17. Apr. 2020)
  28. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (16:07, 17. Apr. 2020)
  29. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen‏‎ (16:15, 17. Apr. 2020)
  30. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen‏‎ (16:22, 17. Apr. 2020)
  31. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (11:38, 20. Apr. 2020)
  32. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (11:40, 20. Apr. 2020)
  33. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (11:58, 20. Apr. 2020)
  34. Feedback‏‎ (21:19, 6. Mai 2020)
  35. Jupyter Notebooks‏‎ (21:23, 6. Mai 2020)
  36. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (09:43, 12. Mai 2020)
  37. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (23:09, 4. Jun. 2020)
  38. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (15:10, 10. Jun. 2020)
  39. Tätersuche Sek1‏‎ (12:35, 18. Jun. 2020)
  40. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (21:32, 11. Aug. 2020)
  41. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (11:36, 9. Sep. 2020)
  42. Stilvereinbarungen‏‎ (16:18, 10. Feb. 2021)
  43. Testpage‏‎ (11:50, 20. Feb. 2021)
  44. Algorithmus‏‎ (13:17, 15. Mär. 2021)
  45. Digitales Artefakt‏‎ (13:19, 15. Mär. 2021)
  46. Informatiksysteme‏‎ (13:23, 15. Mär. 2021)
  47. Computational Thinking‏‎ (13:32, 15. Mär. 2021)
  48. Informatik‏‎ (13:39, 29. Mär. 2021)
  49. Medienkompetenzrahmen‏‎ (13:40, 29. Mär. 2021)
  50. Roboter‏‎ (15:17, 29. Mär. 2021)
  51. Assistenzsysteme‏‎ (12:57, 2. Apr. 2021)
  52. Automatisierte Systeme‏‎ (12:58, 2. Apr. 2021)
  53. Autonome Systeme‏‎ (13:01, 2. Apr. 2021)
  54. Back up‏‎ (13:02, 2. Apr. 2021)
  55. Flipped Classroom‏‎ (13:15, 2. Apr. 2021)
  56. Pseudo-Code‏‎ (13:45, 2. Apr. 2021)
  57. Lernende Systeme‏‎ (13:49, 2. Apr. 2021)
  58. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (13:50, 2. Apr. 2021)
  59. Anforderungsbereiche‏‎ (13:51, 2. Apr. 2021)
  60. Unplugged‏‎ (13:53, 2. Apr. 2021)
  61. Unterrichten mit Scratch‏‎ (15:26, 2. Apr. 2021)
  62. Scratch‏‎ (19:53, 5. Apr. 2021)
  63. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (07:58, 16. Apr. 2021)
  64. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (22:31, 5. Jul. 2021)
  65. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (17:17, 8. Jul. 2021)
  66. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (11:21, 16. Jul. 2021)
  67. Man, Machine!‏‎ (11:23, 16. Jul. 2021)
  68. MENSCH, Maschine!‏‎ (11:23, 16. Jul. 2021)
  69. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (11:26, 16. Jul. 2021)
  70. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (11:26, 16. Jul. 2021)
  71. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (11:26, 16. Jul. 2021)
  72. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (11:27, 16. Jul. 2021)
  73. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (11:27, 16. Jul. 2021)
  74. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (11:29, 16. Jul. 2021)
  75. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (11:31, 16. Jul. 2021)
  76. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (11:31, 16. Jul. 2021)
  77. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (11:33, 16. Jul. 2021)
  78. Digikits‏‎ (11:36, 16. Jul. 2021)
  79. Informatik an Grundschulen‏‎ (11:38, 16. Jul. 2021)
  80. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (11:38, 16. Jul. 2021)
  81. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  82. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  83. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  84. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  85. Analyse von Umweltdaten‏‎ (09:13, 19. Jul. 2021)
  86. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (14:37, 19. Jul. 2021)
  87. Feinstaubanalyse‏‎ (12:29, 24. Jul. 2021)
  88. LightBot‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  89. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  90. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  91. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (14:22, 30. Jul. 2021)
  92. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (14:22, 30. Jul. 2021)
  93. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (13:16, 4. Aug. 2021)
  94. Life^3/Werkzeuge‏‎ (13:17, 4. Aug. 2021)
  95. Life^3/Software-Projekte‏‎ (13:18, 4. Aug. 2021)
  96. Life^3/Aufgaben‏‎ (13:22, 4. Aug. 2021)
  97. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (13:22, 4. Aug. 2021)
  98. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (08:25, 20. Aug. 2021)
  99. Ozobot‏‎ (13:58, 2. Sep. 2021)
  100. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (14:08, 2. Sep. 2021)
  101. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (14:11, 2. Sep. 2021)
  102. Problemlösen‏‎ (14:12, 2. Sep. 2021)
  103. Roboter/Arten‏‎ (14:14, 2. Sep. 2021)
  104. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (11:53, 5. Sep. 2021)
  105. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (08:43, 7. Sep. 2021)
  106. Brain in a bag‏‎ (16:37, 8. Sep. 2021)
  107. Künstliche Intelligenz‏‎ (11:30, 10. Sep. 2021)
  108. Maschinelles Lernen‏‎ (12:31, 10. Sep. 2021)
  109. Binärsystem‏‎ (12:38, 10. Sep. 2021)
  110. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (13:30, 1. Okt. 2021)
  111. ProDaBi‏‎ (09:30, 5. Okt. 2021)
  112. Hauptseite‏‎ (16:13, 6. Okt. 2021)
  113. Guter Unterricht‏‎ (08:07, 11. Okt. 2021)
  114. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (08:19, 11. Okt. 2021)
  115. Ein Blick in den Computer‏‎ (10:29, 26. Okt. 2021)
  116. Life^3‏‎ (14:45, 2. Nov. 2021)
  117. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (15:52, 2. Nov. 2021)
  118. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (16:05, 2. Nov. 2021)
  119. Big Data‏‎ (12:10, 3. Nov. 2021)
  120. Lernroboter‏‎ (12:21, 3. Nov. 2021)
  121. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (22:47, 4. Dez. 2021)
  122. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (12:53, 15. Dez. 2021)
  123. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (09:02, 12. Jan. 2022)
  124. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (13:42, 12. Jan. 2022)
  125. Traditionen der Informatik‏‎ (12:36, 14. Jan. 2022)
  126. Blockmodell‏‎ (11:31, 19. Jan. 2022)
  127. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (13:14, 21. Jan. 2022)
  128. Programmieren‏‎ (21:56, 3. Feb. 2022)
  129. Epistemisches Programmieren‏‎ (11:35, 8. Feb. 2022)
  130. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (13:05, 8. Apr. 2022)
  131. Datenbewusstsein‏‎ (13:46, 8. Apr. 2022)
  132. Data Moves‏‎ (13:51, 8. Apr. 2022)
  133. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (15:11, 14. Apr. 2022)
  134. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (15:09, 9. Jun. 2022)
  135. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (11:21, 16. Aug. 2022)
  136. Unterricht zu Instagram‏‎ (10:23, 17. Aug. 2022)
  137. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (06:01, 31. Aug. 2022)
  138. PUM/WS2223‏‎ (09:30, 18. Okt. 2022)
  139. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (07:30, 20. Okt. 2022)

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)