Seiten mit den meisten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 95 Ergebnisse im Bereich 51 bis 145 angezeigt.

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  2. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)
  3. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (8 Bearbeitungen)
  4. Anforderungsbereiche‏‎ (8 Bearbeitungen)
  5. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (8 Bearbeitungen)
  6. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (8 Bearbeitungen)
  7. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (8 Bearbeitungen)
  8. Life^3‏‎ (8 Bearbeitungen)
  9. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  10. Lernroboter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  11. Programmieren‏‎ (7 Bearbeitungen)
  12. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (7 Bearbeitungen)
  13. Informatik‏‎ (7 Bearbeitungen)
  14. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (7 Bearbeitungen)
  15. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  16. Digitales Artefakt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  17. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. Kategorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. Informatiksysteme‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Medienkompetenzrahmen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. ChatGPT Prompt Pattern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Unterrichten mit Scratch‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Man, Machine!‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Vorlage‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Roboter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Grundschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Anleitung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Brain in a bag‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Feedback‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Big Data‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Problemlösen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  51. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  52. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  53. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  54. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  55. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  56. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  57. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  58. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  59. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  60. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  61. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  62. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  63. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  64. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  65. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  66. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  67. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  68. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  69. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  70. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  71. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  72. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  73. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  74. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  75. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  76. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  77. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  78. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  79. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  80. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  81. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  82. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  83. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  84. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  85. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  86. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  87. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  88. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  89. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  90. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  91. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  92. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  93. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  94. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  95. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)