Seiten mit den wenigsten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 125 Ergebnisse im Bereich 21 bis 145 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Big Data‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Problemlösen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Anleitung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Brain in a bag‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Feedback‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Vorlage‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Roboter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Grundschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Kategorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  51. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (6 Bearbeitungen)
  52. Informatiksysteme‏‎ (6 Bearbeitungen)
  53. Medienkompetenzrahmen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  54. ChatGPT Prompt Pattern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  55. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  56. Man, Machine!‏‎ (6 Bearbeitungen)
  57. Unterrichten mit Scratch‏‎ (6 Bearbeitungen)
  58. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  59. Digitales Artefakt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  60. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  61. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (7 Bearbeitungen)
  62. Informatik‏‎ (7 Bearbeitungen)
  63. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (7 Bearbeitungen)
  64. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  65. Programmieren‏‎ (7 Bearbeitungen)
  66. Anforderungsbereiche‏‎ (8 Bearbeitungen)
  67. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (8 Bearbeitungen)
  68. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (8 Bearbeitungen)
  69. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (8 Bearbeitungen)
  70. Life^3‏‎ (8 Bearbeitungen)
  71. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  72. Lernroboter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  73. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (8 Bearbeitungen)
  74. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (9 Bearbeitungen)
  75. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (9 Bearbeitungen)
  76. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  77. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)
  78. ChatGPT: Wir lernen "prompten"‏‎ (9 Bearbeitungen)
  79. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  80. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (9 Bearbeitungen)
  81. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (10 Bearbeitungen)
  82. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  83. Algorithmus‏‎ (10 Bearbeitungen)
  84. Traditionen der Informatik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  85. LightBot‏‎ (11 Bearbeitungen)
  86. ChatGPT: Bürgerratssitzung‏‎ (12 Bearbeitungen)
  87. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12 Bearbeitungen)
  88. Stilvereinbarungen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  89. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  90. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (13 Bearbeitungen)
  91. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (15 Bearbeitungen)
  92. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (16 Bearbeitungen)
  93. Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  94. ProDaBi‏‎ (18 Bearbeitungen)
  95. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (18 Bearbeitungen)
  96. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (18 Bearbeitungen)
  97. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  98. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  99. Feinstaubanalyse‏‎ (20 Bearbeitungen)
  100. Unterricht zu Instagram‏‎ (20 Bearbeitungen)
  101. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  102. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (21 Bearbeitungen)
  103. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (23 Bearbeitungen)
  104. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  105. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (25 Bearbeitungen)
  106. Datenbewusstsein‏‎ (25 Bearbeitungen)
  107. MENSCH, Maschine!‏‎ (25 Bearbeitungen)
  108. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel‏‎ (26 Bearbeitungen)
  109. Tätersuche Sek1‏‎ (32 Bearbeitungen)
  110. Jupyter Notebooks‏‎ (34 Bearbeitungen)
  111. PUM/WS2223‏‎ (36 Bearbeitungen)
  112. Informatik an Grundschulen‏‎ (36 Bearbeitungen)
  113. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (37 Bearbeitungen)
  114. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (39 Bearbeitungen)
  115. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (46 Bearbeitungen)
  116. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (57 Bearbeitungen)
  117. Hauptseite‏‎ (58 Bearbeitungen)
  118. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (58 Bearbeitungen)
  119. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (60 Bearbeitungen)
  120. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (62 Bearbeitungen)
  121. Ein Blick in den Computer‏‎ (75 Bearbeitungen)
  122. Analyse von Umweltdaten‏‎ (76 Bearbeitungen)
  123. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (83 Bearbeitungen)
  124. Testpage‏‎ (86 Bearbeitungen)
  125. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (115 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)